Grafite verlängert seinen Vertrag!

26. Juni 2009 at 11:57

Grafite verlängert!

Endlich ist das Thema vom Tisch! Unser Torschützenkönig Grafite wird in der kommenden Woche seinen Vetrag vorzeitig bis 2012 verlängern.

Den Wolfsburger Nachrichten gegenüber sagte er: „Ich bin sehr glücklich. Ich habe noch einmal mit unserem Trainer Armin Veh und unserem Geschäftsführer Jürgen Marbach gesprochen. Ich hoffe, dass ich Anfang nächster Woche unterschreiben kann.“

Und wie blickt er auf die kommende Saison? „Ich glaube es wird wieder ein gutes Jahr. Aber es wird auch deutlich schwieriger. Denn alle Gegner wollen den Deutschen Meister schlagen.“

Und sein persönliches Ziel? „Ich möchte wieder viele Tore schießen. Ich der vergangenen waren es 28. Diesmal habe ich mir noch mehr vorgenommen.“ Na hoffentlich übernimmt er sich da mal nicht…