Felix Magath bald bei Schalke 04?

29. April 2009 at 19:08

Im Endspurt der Fußball Bundesliga ist heute ein Gerücht um den Trainer und Manager des VfL entflammt. So soll Schalke 04, die sich gerade vom Manager Andreas Müller getrennt haben, Interesse an Felix Magath haben. Schalke 04 suche einen Trainer und Manager der  die Schalker endlich wieder auf Meisterkurs bringt . Magath bestätigt und dementiert nichts, was für Unruhen, nicht nur bei Fans aber auch bei den Wölfen, kurz vor dem Saisonfinale sorgen könnte. Kürzlich verlangte Felix eine Verdopplung seiner Bezüge was der VfL, der zu 90% zu VW gehört, ablehnte.  Die Schalker Führung würde diese Wünsche jedoch erfüllen. Wie es weiter geht und ob was an diesem Gerücht dran ist weiß wohl nur Felix Magath.

Als VfL Fans wollen wir hoffen, dass Felix Magath noch viele weitere Jahre in Wolfsburg die Fäden in der Hand halten wird.

Quelle: Stuttgarter-Zeitung