Seid hungrig und holt euch die Dauerkarte!

19. Juni 2009 at 13:38

Kauft euch eine Dauerkarte liebe VFL-Fans!
Wer den VFL nächstes Jahr in der Championsleague sehen möchte, sollte zusehen, sich eine Dauerkarte zu besorgen, da er wohl ansonsten das Spiel im Fernsehen verfolgen darf.
Da bei Championsleaguespielen nur gesessen werden darf, liegt das Fassungsvermögen der Volkswagen Arena bei nur 26.500 Zuschauer. Momentan hat der VFL 15.500 Dauerkarten verkauft. Maximal wird der VFL gut 21000 Dauerkarten verkaufen. In Kürze startet der Dauerkartenverkauf für Wölfeclubmitglieder. Des Weiteren bekommt die Gastmannschaft 10 % der Gesamttickets, also 2650 Karten. Außerdem müssen die feinen Funktionäre auch noch Platz in der Arena nehmen, wodurch wieder einige Hundert weggehen.
Dies heißt, dass sich Nicht-Dauerkartenbesitzer um die 2000 bis 2500 freien Tickets streiten müssen.
Wer sicher gehen möchte, dass er dabei ist, wenn Ronaldo, Messi und Co. bei den Wölfen zu Gast sind, der sollte sich eine Dauerkarte besorgen, um auf das Vorkaufsrecht zurückgreifen zu können.

Also liebe Wölfefans, seid hungrig und schnappt euch die Dauerkarte, es lohnt sich!