Neue Kandidaten für den Meister

29. Juni 2009 at 15:48

Bislang hat sich der Meister auf dem Transfermarkt – zumindest was Neuverpflichtungen angeht – zurückgehalten. Doch das soll sich ändern. Viele Namen sind im Gespräch (siehe Transfergerüchte).  Und nun kommen wieder drei Neue hinzu. Dabei handelt es sich um Bojinow, Nilmar sowie Tuncay.

Erster im Blickfeld ist der 23-jährige Bulgare Waleri Bojinow von Manchester City. So wie es aussieht hat er bei den Citizens keine Perspektive mehr. Als Stürmer könnte er die Jokerrolle hinter unserem Sturmduo übernehmen. Zweiter Kandidat auf der Liste ist Nilmar (24). Vergangene Saison wurde er zu einem der beiden besten Stürmer Brasiliens gewählt. 2005 wurde er französischer Meister mit Olympique Lyon. Nilmar ist kopfballstark, seine Ablöse allerdings ist schwer einzuschätzen. Ein Mann fürs Mittelfeld könnte von der Insel kommen. Angeblich soll Tuncay Sanli (27) von Absteiger Middlesbroughs ein Thema sein.