Wohin führt der Weg von Kai-Uwe?

11. Juli 2009 at 20:02

Einer der Publikumslieblinge steht vor einem Wechsel in die zweite Bundesliga. Angeblich ist der MSV Duisburg an einer Verpflichtung von Kai-Uwe (20) interessiert.

„Ich möchte eigentlich in Wolfsburg bleiben und mich hier durchsetzen.“ Doch das scheint zunehmend schwieriger zu werden. An Grafite und Dzeko wird er nicht vorbeikommen. Außerdem soll noch ein dritter Hochkaräter für den Sturm verpflichtet werden. Zudem scheint mittlerweile Esswein gegenüber Kai-Uwe die Nase vorn zu haben. „[…] wenn der Trainer vorerst nicht mit mir planen sollte, ist es vielleicht besser, wenn ich woanders Spielpraxis sammeln kann.“ Ein Abstieg in die zweite Liga sei nicht schlimm: „kein Problem. Duisburg ist ein guter Verein.“

Vielleicht wäre auch ein Ausleihgeschäft eine Option, denn so könnten wir unser Talent halten…