Nilmar-Wechsel angeblich geplatzt

22. Juli 2009 at 17:57

Angeblich soll der Wechsel von Nilmar zum VFL geplatzt sein. Das berichtet zumindest sein Berater in der „Zero Hora“: „Ich kenne die Gründe nicht, aber ein Geschäft mit Wolfsburg kommt nicht zustande.“ Laut Medienberichten liegt es an Nilmars zu hohen Gehaltsforderungen. Deswegen soll der VFL sein Angebot zurückgezogen haben.

Mich störts nicht. Ich bin immer noch der Meinung, dass wir keinen 15-Millionen-Mann für den Sturm benötigen. Wir benötigen einen Stürmer, der Grafite und Dzeko im Falle einer Verletzung gut ersetzen könnte. Und das dürfte uns keine 15 Millionen kosten. Oder war unser Duo in der letzten Saison etwa nicht gut genug?! Besser wäre meiner Meinung, einen unter 10-Millionen-Mann zu kaufen, um noch ein kleines Polster für die Winterpause zu haben, in der geschaut werden könnte, wo eine weitere Verstärkung notwendig ist.