Stimmen zur Auslosung

27. August 2009 at 21:32

Eindeutig ist, dass alle das Ziel K.o.-Runde anstreben.

Armin Veh: „Sicher alles andere als leichte Gegner, aber es hätte auch schlimmer kommen können. Manchester ist nicht nur großer Favorit in unserer Gruppe, sondern sicher auch einer der Anwärter auf den  Champions-League-Titel. Aber wir wollen in die K.o.-Runde und müssen uns daher gegen ZSKA Moskau und Besiktas behaupten. Wir hoffen, unsere Spur in der Königsklasse zu hinterlassen.“

Zvjezdan Misimovic: „Ich bin zufrieden mit der Gruppe. Manchester ist Favorit, mit Moskau und Istanbul befinden wir uns auf Augenhöhe. Wir haben durchaus gute Chancen, das Achtelfinale zu erreichen.“

Edin Dzeko : „Ich bin ganz zufrieden. Unser Ziel ist es weiterzukommen. Es sind drei sehr interessante Mannschaften. Über Manchester müssen wir nicht reden, und auch Besiktas und ZSKA Moskau sind keine leichten Brocken. Aber der zweite Platz ist drin!“

Christian Gentner : „Das ist ein gutes Los. Ich wollte nach England – das hat geklappt. In der Türkei wird uns sicherlich ein Hexenkessel erwarten, und Moskau ist immer einer unangenehmer Gegner. Aber insgesamt ist es eine lösbare Gruppe.“