Zum Auftakt gegen ZSKA Moskau

15. September 2009 at 17:11

Es ist endlich soweit!

Es ist der Traum jedes Fußballspielers und war auch schon immer ein Wunschgedanke von uns- den Fans des VFL. Nun geht dieser Traum für uns heute zum ersten Mal in Erfüllung.

Um 20.45 Uhr gastiert das russiche Hoffenheim ZSKA Moskau in Wolfsburg. Gesponsort von Roman Abramowitsch, trainiert seit kurzem von dem ehemaligen Madrid Coach Juande Ramos. Die Mannschaft zeichnet sich durch junge Spieler aus der russischen Liga oder der eigenen Jugend aus,  garniert mit brasilianischen Talenten.Die bekanntesten Spielern sind der Torwart Akinfeev, Carvalho und Krasic.Für unseren VFL ist es heute Abend mehr als der 1. Auftritt in der Königsklasse. ZSKA Moskau ist wohl neben uns der beste Anwärter auf Platz 2 und somit ist ein Sieg für unsere Wölfe fast ein Muss gegen den direkten Konkurrenten. HInzu kommt, dass man in Moskau oder Istanbul kaum mit einem Sieg rechnen kann, aufgrund der Heimstärke beider Teams. Fast selbstverständlich daher, dass Veh mit allen drei Stürmern von Beginn an plant.  Außerdem sollte heute  gegen Moskau endlich die Wende eingeleitet werden, nach  zuletzt 3 Niederlagen in Folge, wodurch der VFL dann hoffentlich mit gestärkter Brust nach Gelsenkirchen reisen würde.