Kindheitsträume werden im ,,Theatre of Dreams“ wahr!

30. September 2009 at 18:07

Heute Abend steigt im Old Trafford, der Heimspielstätte von Manchester United, das Championsleaguespiel unseres VFL gegen das Starensemble von Sir Alex Ferguson. Um 20.45 Uhr gastieren unsere Wölfe in dem „Theatre of Dreams“, wie es auch genannt wird. Heute Abend werden Träume für unsere Wölfe wahr und viele Spieler erleben heute ein Spiel, von dem sie schon immer geträumt haben. Für diese Momente haben sie 2 Jahre hart gekämpft. Jedenfalls hat der VFL nichts zu verlieren, ManU ist der klare Favorit und muss gewinnen. Wenn der VFL seine Abwehrschwächen in den Griff bekommen sollte und unsere Stürmer, sei es Dzeko, der laut Veh gesetzt ist oder jemand anderes, einen guten Tag erwischt, ist heute vielleicht ein Punkt drin.

Freuen wir uns auf einen Fußballabend der Extraklasse und genießen den Auftritt unsere Jungs im Old Trafford vor 79000 Zuschauern, begleitet von 1200 hungrigen Wölfefans.