Neue Gerüchte um Dzeko: angeblich auch Chelsea interessiert

9. Januar 2010 at 13:54

Trotz der Vertragsverlängerung im Sommer wird immer noch über einen Transfer von Edin Dzeko zu Milan spekuliert. Das wird sich demnächst wohl auch nicht legen. Angeblich war Hoeneß bereits zu „Geheimgesprächen“ in Italien. Das dementieren die Wölfe. Vielleicht, weil der FC Chelsea dem VfL ein besseres Angebot unterbreitet. Laut „Mirror“ möchte Coach Carlo Ancelotti Dzeko sofort verpflichten, da in den nächsten Wochen Stürmer Drogba fehlen wird.

Wenn Dzeko – wie Gentner – im Sommer oder sogar schon jetzt gehen sollte, dann bekommen wir so langsam ein Problem. Unsere Leistungsträger zieht es weg. Die Wölfe dürften zwar eine gute Summe an Geld durch die Transfers zusammen bekommen. Jedoch schaut man sich derzeit auf dem Transfermarkt nur vergeblich nach guten Spielern um. Der VfL muss unbedingt aufpassen, dass die Meistermannschaft nicht gänzlich auseinander bricht!