Das war überfällig: Veh entlassen

25. Januar 2010 at 19:42

Endlich haben die Verantwortlichen die Konsequenzen gezogen. Trainer Armin Veh wurde nach zuletzt 9 sieglosen Spielen in Folge entlassen. Meiner Meinung nach war das längst überfällig. Denn selbst wenn Veh nicht der Hauptverantowortliche für unsere Negativserie sein sollte, so musste doch dieser Schritt getan werden, um die Mannschaft aufzurütteln. Das hatte Veh über Wochen nicht geschafft. Die Entlassung scheint die einzige Möglichkeit zu sein, um unseren Wölfen wieder Leben einzuhauchen. Außerderdem wird so Druck von der Mannschaft genommen, da die Schuld durch die Entlassung auf Veh geschoben wird.

Es ist die definitiv richtige Entscheidung. Veh und der VfL, das hat nie gepasst, auch wenn in beiden viel steckt. Fraglich ist jetzt nur, wer kommen wird. Der Markt ist dünn besetzt. Einen Heilsbringer werden wir wohl nur schwer bekommen.