Effizienz schlägt Engagement

11. April 2010 at 20:02

Endlich mal wieder: eine überragende Leistung vom deutschen Meister, sehr überzeugend und absolut verdient, Sieg ist dabei um 2-3 Tore zu niedrig ausgefallen. Die Leistung von Spielmacher Misimovic und der gesamten Abwehr kann man einfach nur als Weltklasse bezeichnen! Schade, dass nur noch so wenige Spiele übrig sind, denn sonst wäre die Titelverteiligung noch locker drin.
*Ironie off*

Mal ehrlich, das war trotz des Sieges mal wieder meisterunwürdig. Da fehlte mir wie so oft in letzter Zeit der unbedingte Siegeswille. Der VfL gewann nur, weil Nürnberg beste Einschussmöglichkeiten ausließ, wir verdammt viel Glück hatten und individuell immer noch top besetzt sind. Die bittere Erkenntnis trotz des so wichtigen und eigentlich auch höchst erfreulichen Sieges ist: Da muss noch deutlich mehr kommen im „Kampf“ ums internationale Geschäft.