Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien : Was macht man?

31. Juli 2013 at 19:14


bild1

Es ist nicht mehr weit, in circa einem Jahr können wir uns auf zauberhaften Fußball freuen. 2014 wird die Weltmeisterschaft in Brasilien veranstaltet. Brasilien an sich lädt zum träumen ein. Wenn man den Namen des südamerikanischen Landes hört, denkt man automatisch an Samba, an Karneval, an Copacabana, an Zuckerhut, an kilometerweiten Stränden, an gut gelaunten Menschen und an zauberhaften Fußball. Zahlreiche Fußballer kommen aus Brasilien und darunter findet man die allerbesten. Die Brasilianer spielen nicht, sie zaubern. Wie sie mit dem Ball umgehen und was sie damit anstellen scheint nicht von dieser Welt zu sein. Man könnte ihnen stundenlang bei ihren Tricks zuschauen und würde nicht aus dem Staunen herauskommen.
Da aber so ein Event, eine Fußballweltmeisterschaft etwas sehr großes ist, braucht man auch Leute die sich mit der Organisation eines solchen Events auskennen. Es soll ja alles reibungslos funktionieren und bis ins kleinste Detail geplant sein. Es wäre peinlich wenn nach jahrelanger Planung einiges schief läuft, weil keine Profis am Werk waren.
Ein Profi der sich mit der Organisation eines solchen Riesenevents auskennt ist Hertz. Hertz der Mietwagen Anbieter, sponsert zahlreiche Sportveranstaltungen weltweit und war auch einer der Hauptsponsoren der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Wie damals, so auch diesmal, wird Hertz sich dafür kümmern und engagieren, dass alles reibungslos funktioniert. Das heißt, Hertz, der weltgrößte Autovermieter, wird dafür sorgen, dass Sportler, Gepäck, Funktionäre, geladene Gäste, Kunden, und alle jene die mit der WM zu tun haben, von Ort zu Ort transportiert werden. Egal ob vom Flughafen zum Hotel, egal ob zum Stadion oder zur Pressekonferenz, Hertz wird immer an deren Seite stehen und sie sicher befördern. Ziel ist es mit einer Flotte an geeigneten Fahrzeugen bereitzustehen und prompt auf die Wünsche der Kunden zu reagieren. Die Flotte wird von Limousinen und Kombis bis zu Vans die mehreren Personen plus Gepäck Platz bieten, beinhalten. So wird jeder komfortabel sein Ziel erreichen.

bild2